Unser Shopangebot

KAUFEN UND GUTES TUN!!!

Mit jedem Kauf eines Teils aus dem Freundeskreis-Shop spendest du! Ein nicht unerheblicher Teil der Kaufsumme kommt direkt (da alle HelferInnen ehrenamtlich arbeiten) unserer Schule und allen Kindern zu Gute! Damit der Freundeskreis weiterhin Montessori-Ausbildungen der PädagogInnen, nötiges Montessori-Lehrmaterial und tatkräftige Unterstützung durch die Finanzierung von FSJlern (Freiwilliges Soziales Jahr), sowie tolle Projekte – besonders finanziell – unterstützen kann.

Gute Qualität!!!

Wir achten auf bestmögliche Qualität. Der Öko-Tex Standard ist für uns selbstverständlich. Sollte mal was nicht zur Zufriedenheit sein, sprecht uns gerne an.

Bestellservice

Ab sofort kann alles (bis auf die Sportshirts, die müssen vorher angezahlt werden) aus unserer aktuellen Kollektion einfach per E-Mail bestellt werden. Je nach Menge werden wir dann ordern.

Aber nur, wenn ganz konkret angegeben werden kann, was gewünscht wird.